Wir suchen Verstärkung!

Ob junge Referendare, erfahrene Lehrkräfte oder mutige Seiteneinsteiger...

Für das Schuljahr 2024/2025 suchen wir weiterhin neue Lehrkräfte.

Bei Fragen zum Ablauf von Bewerbungsverfahren oder zu unseren offenen Stellen kontaktieren Sie uns bitte einfach direkt.

Auch das Portal Lehrer-in-MV.de listet offene Stellen im Schuldienst des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Die Bewerbung erfolgt direkt über das Portal Lehrer-in-MV.de und wird an uns weitergeleitet. Leider sind nicht immer alle offenen Stellen zeitgleich sichtbar, da diese nach bestimmten Fristen erstmal vom Portal verschwinden und neu ausgeschrieben werden müssen.
Vielleicht sieht man sich ja schon demnächst in einem persönlichen Vorstellungsgespräch. :-)

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen